Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nichts ist unmöglich!

Grüßt euch,

heute möchte ich euch auf einen engl. Blog mit dem Namen
"BLOG OF IMPOSSIBLE THINGS"
aufmerksam machen.


Wie der Name schon sagt beschäftigt sich der Autor des Blogs mit dem Unmöglichen - bzw. viel mehr damit, dass es das Unmögliche nicht gibt. Dass das Unmögliche kein Fakt, sondern nur eine Einstellung bzw. Meinung ist. 

Jeder also seine (für unmöglich gehaltenen) Ziele erreichen kann!

Insgesamt empfinde ich den Blog als etwas ungeordnet aber ich möchte euch seinen NEWSLETTER (auf der Hauptseite rechts) empfehlen. Nach der Anmeldung bekommt ihr 6 Tage lang täglich eine Mail, die zum Nachdenken anregen soll. Ich fand' die Mails sehr motivierend. Ihr vielleicht auch?!

Haut rein und erreicht eure für unmöglich gehaltenen Ziele ... wir sehen uns bei den CrossFit Games 2013 *zwinker*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen